Newsfeed

25.04.2019
Perfect Boobs
Tipps, Trends und Interessantes rund um die runden Dinger
Heute widmen wir uns eurem Dekolleté, liebe Ladies! Wir wollen euch im Folgenden ein paar Tipps für eure Lieblingszwillinge geben und einige interessante Themen rund um die Brust beleuchten.
Ich wette ihr seid mit eurer Oberweite vollkommen zufrieden, aber zu manchen Anlässen brauchen wir dann doch mal mehr, weniger oder einfach die perfekte Optik. Denn auch wenn ihr sonst vielleicht keinen Wert auf viel Ausschnitt legt, steht spätestens zum nächsten Oktoberfest ein Crash-Kurs zum Thema Busenstyling an. Stellt sich also die Frage: wie bekommen wir, ohne uns unters Messer legen zu müssen, das perfekte Wiesn-Dekolleté?


Ein kleiner Prolog zur optischen Optimierung eurer Brüste:

Geschickte Kleiderwahl!

Vergrößern: Helle sowie knallige Farben betonen euer Dekolleté und machen eure Brust optisch größer. Auch Muster unterstützen eure weiblichen Rundungen, aber hier bitte darauf achten, dass das gewählte Muster die Brust nicht anhand deplatzierter Prints kleiner wirken lässt. Ebenso könnt ihr Oberteile wählen, die Rüschen, Volants, Raffungen oder Stickereien mit Pailletten oder Perlen aufweisen. Ausschnitte wie Carmen, Wasserfall, Asymmetrie, sowie die Empire-Linie helfen euch den Vorbau zu betonen.
Verkleinern: Eure Farben sind gedeckt und meist unifarben. So betont ihr nicht die Brust, sondern könnt eure Taille hervorheben indem ihr beispielsweise zu Längsstreifen oder dezenten, kleinen Mustern greift. Auch von Vorteil sind  lange Ketten zur optischen Streckung des Körpers.


Trainiere und pflege deine Brust!

Mit einem gezielten Workout für den Busen könnt ihr diesen straffen und in Form bringen oder besser gesagt euer Bindegewebe. Jede Frau, die anfängt regelmäßig Sport zu machen kann euch berichten, dass man an der Brust starke Unterschiede sieht. Der große Brustmuskel führt mit Hilfe des kleinen Brustmuskels den Arm in verschiedenen Bewegungen. Einwärtsdrehungen, den Arm an und vor den Körper bewegen zum Beispiel. Dementsprechend sind alle Übungen, die diese Bewegungen beinhalten, wie beispielsweise der Liegestütz, zum Brusttraining bestens geeignet.  Zusätzlich solltet ihr die Wirkung von Peelings und Pflegecremes auf eurem Dekolleté nicht außer Acht lassen. Diese können eine optische Glättung und somit ein feineres Hautbild erschaffen. Ganz einfach selbst gemacht: benutzt Kaffeesatz als Scrub!


Der perfekte BH macht’s!

Ein immer wiederkehrendes Thema bei jeder Frau ist der richtige und vor allem richtig sitzende BH. Solltet ihr zu diesem Thema noch nie richtig beraten worden sein (und damit meine ich ein Fachgeschäft und keine YouTube-Anleitung) dann holt dies schnellstmöglich nach! Oftmals trägt Frau einen unpassenden BH der lediglich alles zusammen hält aber tatsächlich ihre Oberweite verkleinert,  verformt oder im schlimmsten Fall sogar Nacken- und Rückenprobleme auslöst. Dank dem richtigen BH könnt ihr mit Klassikern wie Push-Up, Shapewear, Minimizer und Co. eure Brüste in große oder kleine Dimensionen begleiten. Zur Vergrößerung greifen einige auch gerne zu mehr als einem BH oder schnallen sich, dank bis zum Anschlag verkürzten Straps, den Push-Up bis unter das Kinn. Was nicht unbedingt gut für eure Lieblingszwillinge ist, da der stetige Druck zu körperlichen Beschwerden und Deformationen führen kann. Mehr dazu könnt ihr hier lesen https://medidate.de/magazin/bh-passform-gesundheit/. Pusht und minimiert also mit Bedacht und vor allem im passenden Körbchen! Experten raten übrigens den BH über Nacht auszuziehen, damit sich eure Boobs regenerieren können.


Malen wir uns doch einfach MEHR!

Hierfür benötigen wir eigentlich nur zwei Produkte: Bronzer und Highlighter. Im Bronzer sollten keine Glanz- oder Schimmerpartikel enthalten sein, das wirkt sehr unnatürlich. Mit dem Bronzer beginnen wir über und unter dem Schlüsselbein und fahren dann mit der gerundeten Brustform fort. Den Highlighter setzen wir auf alle „erhabenen Stellen“ und verblenden abschließend alles mit sanften Übergängen. Eine umfassendere Anleitung könnt ihr euch in diesem YouTube-Beitrag anschauen. https://www.youtube.com/watch?v=ItBCaqV361k


 
Genug der allgemeinen Poesie, jetzt widmen wir uns ganz speziell der Dirndlzeit! Wir unterscheiden hier in Mandarinen (eine kleinere Brust dirndltauglich in Szene setzen) oder Melonen (eine große Brust schön und anschaulich verpacken). Es folgt ein buntes Potpourri der besten Tipps, Tricks und Lösungen für bestes Holz vor der Hütt'n. Für alle Brüste gibt es vier Faktoren die harmonisch zusammenspielen sollten:


#1 Der Dirndl-BH

Oder auch der Heilige Grahl des Dirndls. Allgemein ist euch hoffentlich bekannt, dass ein Dirndl-BH nicht einfach ein Push-Up ist. Dirndl-BH’s bringen die Brüste vor allem nach oben und quetschen sie nicht einfach nur zusammen, wie bei einem Push-Up.
Mandarinen: Wählt einen Dirndl-BH mit extra Push-Up-Effekt, denn diese Modelle verfügen über zusätzlich eingearbeitete Kissen. Man kann auch mit einem extra Dirndl-Push-up arbeiten. Hierbei handelt es sich um eine Art extra Unterbrust-Bra den man über seinen Dirndl-BH platziert.
Melonen: Ihr solltet die Finger von zu stark wattierten oder pushenden Modellen lassen. Eine Balconette-Form ist für euch das Richtige. Viele dieser BHs werden auch extra ohne opulente Einlagen gefertigt und erzeugen einfach eine schöne runde Brustform.


#2 Die Dirndlbluse

Mandarinen: Hier solltet ihr beim Herzausschnitt bleiben. Stoffe wie Spitze oder Effektmaterial mit feinen Detaillierungen sind, ebenso wie ausgestellte Puff-Ärmel, optimal.
Melonen: Eure Blusen sollten nicht zu tief ausgeschnitten sein und eher etwas höher schließen. Wählt Stoffe ohne viele verspielte Details, Raffungen oder Rüschen. Dies würde zusätzlich auftragen.


#3 Das Dirndl

Bitte habt stets euren passenden Dirndl-BH zum Kauf dabei.
Mandarinen: Euer Dirndl sollte schön eng sitzen aber ihr dürft und sollt noch atmen können! Beim Ausschnitt des Dirndls würde ich ein herzförmiges Dirndldekolleté bevorzugen. Grundsätzlich könnt ihr aber jeden Ausschnitt gut tragen und helle, sowie knallige Farben wählen.
Melonen: Für euch ist die Taille der Eyecatcher. Wählt daher einen geraden Ausschnitt und setzt auf gedeckte Dirndlfarben und Muster mit einer bunten Schürze.


#4 Die Accessoires

Mandarinen: Tragt was der Nacken aushält! Egal ob Statement-Ketten, Traditionsschmuck oder überdimensionale Ohrringe – gebt ruhig richtig Gas und zieht die Blicke auf euren perfekt in Szene gesetzten Ausschnitt.
Melonen: Wählt feine, weibliche und filigrane Ketten und Ohrringe. Betont, wenn überhaupt nur mit zarten Akzenten. Greift lieber auf Armkettchen oder Hüte für euren Look zurück.


So einfach kann es sein meine Lieben. Wem das Tricksen mit BH, Ausschnitt und Bluse noch nicht weit genug geht, kombiniert vielleicht noch ein passendes Dekolleté-Make Up hinzu. Damit habt ihr wirklich alle Möglichkeiten der visuellen Optimierung, ganz ohne Schmerz und große Kosten, voll ausgeschöpft und seid bereit die Wiesnzelte zu erobern.


Die Daten werden geladen... Einen Moment bitte