Newsfeed

26.03.2019
neue heiße ware eingetroffen!
Coming soon!
Wir haben neue, heiße Ware erhalten! Wollt ihr raten worum es hier geht?

Okay, ich versuche euch einen Eindruck zu geben:
Es ist schwarz, aufregend, verspielt und dennoch verrucht, romantisch aber trotzdem provokant, aus Spitze, Netz und raffiniert angeordneten Bändern.
 

Unsere neuen Grey Velvet Artikel sind angekommen!

Für unsere Frühjahr/Sommer Kollektion haben wir wieder atemberaubende Sets für euch zusammengestellt. Diese bestehen aus zwei bis drei Teilen und sind natürlich in unserer Lieblingsfarbe schwarz erhältlich. Wir haben uns im Besonderen dem Thema Harness gewidmet, weil wir in ihm so ungemein viel Potential sehen. Durch die Kombination von leichtem, transparentem Netz mit grober Häkelspitze, aber auch durch den Mix von straffen Bändern, der Härte von Metallelementen und filigraner Spitze, entsteht eine aufregende Mischung. Diese neuen Teile sind einfach wundervoll! Ein Set ist schöner als das andere und es ist garantiert für jeden Geschmack ein neues Lieblingsstück dabei.

Es ist kaum möglich euch unsere neu eingetroffene Grey Velvet Kollektion für dieses Frühjahr in Worten zu beschreiben aber bewundert diese heißen Teile doch einfach selbst! Die Veröffentlichung steht kurz bevor. Wir hoffen euch gefallen unsere neuen Produkte und wecken in euch genauso viel Vorfreude auf die schönste aller Jahreszeiten wie in uns.
 


Die Daten werden geladen... Einen Moment bitte